Spezielle Angebote
Dr. Sandra Hensel

Diplom-Psychologin
Systemische Einzel-, Paar- und
Familientherapeutin

Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt

Als junge Mutter weiß ich, welchen großen Stellenwert das Thema Kinderwunsch im Leben einer Frau einnehmen kann.

Schwangerschaft und Geburt sind etwas Einzigartiges und Wunderbares. Andererseits können Schwierigkeiten schwanger zu werden, Schwangerschaftskomplikationen oder Ängste rund um die Geburt sehr belastend sein und weitreichenden Folgen haben. Leider gibt es immer noch wenige Anlaufstellen für Hilfesuchende.

Mein erweitertes Angebotsspektrum richtet sich an alle ...

  • ... die Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch suchen.
    Es ist kein Geheimnis, dass begleitende, psychologische Unterstützung helfen kann, Kinderlosigkeit besser zu bewältigen!
  • ... Frauen, die bereits schwanger sind.
    Als kompetente Hypnosetherapeutin biete ich das Programm „Hypnoaktive Geburtsvorbereitung“ an. Schon während der Schwangerschaft kann Selbsthypnose helfen, Wohlbefinden herzustellen, Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und der Geburt entspannt und gelassen entgegenzusehen.

Schwangerschaft und Geburt

Die meisten werdenden Eltern legen heutzutage viel Wert auf eine gute Geburtsvorbereitung.
Neben weiteren Vorbereitungsmöglich-
keiten ist Hypnose eine der ältesten Methoden in der Geburtshilfe.

mehr erfahren ...